House of Night Irland/Dublin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Irland/Dublin

House of Night Dublin

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Illyrias Büro (Schulleitung)
Halli, hallo, hallöle!! :) Icon_minitimeFr 07 Apr 2017, 11:56 von Illyria

» Alyshas Büro
Halli, hallo, hallöle!! :) Icon_minitimeSo 11 Dez 2016, 16:36 von Alysha

» Halli, hallo, hallöle!! :)
Halli, hallo, hallöle!! :) Icon_minitimeSo 13 Nov 2011, 18:41 von Illyria

» Forum NEWS!
Halli, hallo, hallöle!! :) Icon_minitimeMo 24 Okt 2011, 15:00 von Illyria

» Abwesen....
Halli, hallo, hallöle!! :) Icon_minitimeMo 22 Aug 2011, 20:38 von Illyria

» Verwendete Charakterbilder
Halli, hallo, hallöle!! :) Icon_minitimeFr 12 Aug 2011, 21:51 von Illyria

» Flur zu den Büros
Halli, hallo, hallöle!! :) Icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 23:54 von Alysha

» Ab wann kann im RPG geschrieben werden?
Halli, hallo, hallöle!! :) Icon_minitimeMo 24 Jan 2011, 00:51 von Illyria

» Das Forenteam
Halli, hallo, hallöle!! :) Icon_minitimeMo 24 Jan 2011, 00:46 von Illyria

Die aktivsten Beitragsschreiber
Illyria
Halli, hallo, hallöle!! :) Links10Halli, hallo, hallöle!! :) Mitte10Halli, hallo, hallöle!! :) Rechts10 
Charlie
Halli, hallo, hallöle!! :) Links10Halli, hallo, hallöle!! :) Mitte10Halli, hallo, hallöle!! :) Rechts10 
Jeffrey
Raphael
Chuck
Alysha
Aimee
Nicholas
Darius
Kirby
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So 10 Nov 2024, 13:52

Halli, hallo, hallöle!! :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melody Key

Melody Key

Anzahl der Beiträge : 3

Halli, hallo, hallöle!! :) Empty
BeitragThema: Halli, hallo, hallöle!! :)   Halli, hallo, hallöle!! :) Icon_minitimeSa 12 Nov 2011, 19:02

Tja, ich habe gerade mit Schrecken gesehen, dass bei der Vorstellung ja noch niemand gepostet hat! xD
Das werde ich dann also gleich mal ändern. Also für diejenigen unter euch, die meine Person wirklich interessiert, mögen das hier jetzt bitte aufmerksam lesen. ;D

Mein Name ist Nina Buchmann, ich lebe in Sachsen Anhalt (Genauerer Standort ist ja wohl unwichtig! xD) und ich bin 16 Jahre alt. Ja, hart an der Grenze des FSKs aber doch nicht drunter! -^-^- Über meine Persönlichkeit gibt es so viel zu sagen, dass ich einfach mal ein paar kleinere Dinge kurz anschneide. Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und habe es mir zum Ziel gemacht, einmal Lektorin zu werden. Dafür brauche ich eine sehr gute Rechtschreibung und Grammatik und mein Ausdruck muss auch gut sein. Daran arbeite ich natürlich immer weiter! ^-* Das RPG, ob nun als Pen and Paper-, Foren- oder MMO- RPG ist eine meiner wohl allergrößten Leidenschaften und ich betreibe es bisher seit beinahe drei Jahren. Ja, meine Eltern ließen mich auch damals schon gelegentlich an den PC. xDD Ich widme viel meiner Freizeit neben dem Lernen (Grrr ...) dem Bearbeiten von Bildern. Vor allem färbe ich gern Augen und Haare, was man an meinem Ava vielleicht nicht ganz so gut erkennt, da ich da nur die Augen grün gemacht habe und die wohl etwas im Schatten des ganzen Bildes stehen, aber egal! ^^ Eine ziemlich dumme Angewohnheit von mir ist, dass ich, wenn ich Langeweile habe, bei Skype sämtliche Kontakte abklapperte und sie so lange nerve, bis einer von ihnen mit mir telen will. Ja, auch das Telefonieren mit anderen Leuten (Ja, womit denn sonst! ^^") ist ein großes Hobby von mir. Und ich reeeeede viel ... wie man allein an diesem Post hier wohl bemerkt! Aber keine Sorge, meine RPG-Beiträge sind dann meist auch genau so lang. xD
Aber eins noch, bevor ich euch dazu auffordere, mit notfalls Fragen zu stellen, wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt. *gg*
Wie kam ich auf das Forum? Durch Glück. Nee, ernsthaft! Da wuselte ich gestern Abend so durch die Lesezeichen meiner großen Schwester und fand *Trommelwirbel* dieses Forum. Na und da ich echt ein großer HoN-Fan bin, auch wenn ich die Bücher in letzter Zeit etwas vernachlässige, hab ich mir schnell die Regeln, sowie die Infos durchgelesen und mich heute früh angemeldet. Im Moment fällt mir nichts weiter ein, worüber ich noch ellenlange Texte schreiben könnte, also fragt mich notfalls einfach! ;D

LG, Melody
Nach oben Nach unten
Illyria
*~Durch Liebe zu Nyx~*
*~Durch Liebe zu Nyx~*
Illyria

Anzahl der Beiträge : 864

Vampyreigenschaften
Name: Illyria Loadara
Affinität: Emphat/Kommunikation mit Tieren
Status: Vampyr

BeitragThema: Re: Halli, hallo, hallöle!! :)   Halli, hallo, hallöle!! :) Icon_minitimeSo 13 Nov 2011, 16:14

Hallo Melody und herzlich Willkommen in unserem Forum!

Also zuerst einmal, einfach genial, wie du dich hier bei uns vorstellst. Was du so schreibst, klingt äußerst interessant Smile Dein leben klingt ja wirklich cool und da wir hier auch auf gute, informative Beiträge achten, wirst du dich hier sicher wohl fühlen..
Schön, noch jemanden zu finden, der ebenso wie ich, mit einem Bildbearbeitungsprogramm Dinge umfärbt (Siehe meine Illyria. Alexis Bledel ist eigentlich brünett und hat strahlend blaue Augen;))
Tja in Skype hab ich auch sämtliche Kontakte, vielleicht gesellst du dich einfach mal dazu Wink
Jetzt bin ich aber neugierig geworden und frage mich, welche große Schwester diesen Link in ihrem Lesezeichen hatte...
Also auf jeden Fall freue ich mich schon riesig mit dir zu schreiben. Nur nicht rotwerden, wenn es hier mal ab und zu etwas heißer zugeht Wink

In diesem Sinne wünsche ich dir hier viel Spaß und Freude am Schreiben,

Liebe Grüße, Illyria.
Nach oben Nach unten
https://hon-dublin-irland.forumieren.com
Melody Key

Melody Key

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Halli, hallo, hallöle!! :)   Halli, hallo, hallöle!! :) Icon_minitimeSo 13 Nov 2011, 18:20

Ui, danke für das nette Willkommen! -^-^-
Ach, findest du, dass mein Leben interessant klingt? Na ich weiß ja nicht! xD Aber trotzdem danke! ^^ Mir gefällt dein bearbeiteter Ava sehr gut! Wink *auf eigener Schleimspur ausrutsch* Nee, wirklich, ist super gelungen! Skype forever! xD Wäre cool, ja! *O*
Tja, ich habe KP ob sie hier angemeldet ist, denn die liebe Jess hat so viele Lesezeichen, dass sie unmöglich in all diesen Foren angemeldet sein kann. xD Ach und was das etwas "heißere" angeht: Mit sowas habe ich überhaupt kein Problem! xD Aber eine Frage hätte ich ...
Habt ihr irgendwie sowas wie nen Chat oder ne Forenkonfi bei Skype oder ICQ oder so? ^-^

LG, Melody
Nach oben Nach unten
Illyria
*~Durch Liebe zu Nyx~*
*~Durch Liebe zu Nyx~*
Illyria

Anzahl der Beiträge : 864

Vampyreigenschaften
Name: Illyria Loadara
Affinität: Emphat/Kommunikation mit Tieren
Status: Vampyr

BeitragThema: Re: Halli, hallo, hallöle!! :)   Halli, hallo, hallöle!! :) Icon_minitimeSo 13 Nov 2011, 18:41

Ja, das finde ich Wink
Danke, und nette Schleimspur, die hinterlässt nicht jeder so akkurat Razz^^
Haha na ja ne Jess kennen wir auch, aber diese ist sicher nicht deine Schwester, davon wüsst' ich was^^
Dass du mit was Heißerem kein Problem ist, ist schonmal von Vorteil für uns
Also als Chatmöglichekit bietet sich natürlich als erstes unsere Shoutbox an. Ansonsten hat hier so ziemlich jeder von uns Skype Smile
Einfach über pn die Daten austauschen- fertig!
So richtige Konfis halten wir aber eher selten. Es dient meist nur dazu, Bescheid zu sagen, wenn man mit seinem Charakter geschrieben hat.

Liebe Grüße, Illyria.
Nach oben Nach unten
https://hon-dublin-irland.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Halli, hallo, hallöle!! :)   Halli, hallo, hallöle!! :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Halli, hallo, hallöle!! :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Irland/Dublin :: Wichtig! :: Vorstellung-
Gehe zu: